Über mich

Bild von Claudia Marx, Schneiderin

Claudia Marx

*14.10.1972

 

Beruf:

Ich bin gelernte Herrenschneiderin und Sozialpädagogin. Meine Schneiderausbildung habe ich an der Deutschen Staatsoper in Berlin gemacht und 1998 beendet. Das Sozialpädagogik - Studium habe ich in Hamburg absolviert und 2005 abgeschlossen. Seit Dezember 2010 arbeite ich in beiden Berufen und seit Ende 2009 habe ich einen Dawanda Shop. Darüber hinaus nehme ich auch an Märkten (Osterstraßenfest, Wohlwillstraßenfest, Altonale, Adventsmarkt im Michel, Mit Liebe gemacht Markt in der Honigfabrik) teil und verkaufe dort mein "Selbstgenähtes". 

 

Lebenslauf:

Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, von 1994-2001 habe ich in Berlin gelebt, seit 2001 lebe und arbeite ich in Hamburg.

 

 

 

Claudia Marx, Stoff

 

Hier kannst du direkt bei mir einkaufen...